Seychellen – ein Paradies auf Erden

Mit AIDA auf die Seychellen!

Geschafft! Hier ist er: Der zweite Teil unseres Reiseberichtes in den Indischen Ozean! Diesmal geht’s es auf die Trauminseln der Seychellen 🙂 Allein der Name weckt Bilder und Vorstellungen von einem fernen Paradies mit Palmen, weißem Sand und türkisblauem Meer. Folgt uns auf unserer Reise zu traumhaften Bilderbuch-Stränden und erlebt mit uns das Paradies!

Nun fehlt nur noch der dritte Teil unseres Berichts über La Réunion. Wir sind schon fleißig dabei ihn zu erstellen. Schaut einfach ab und zu auf unsere Website nach 🙂 Oder tragt rechts in der Sidebar einfach Eure E-Mail-Adresse unter „Blog folgen“ ein. Dann bekommt Ihr eine E-Mail wenn es weiter geht 🙂

Klick zum Reisebericht:

Klick auf unsere gesamte Reiseroute

Viel Spaß beim Lesen 🙂

 

4 Gedanken zu “Seychellen – ein Paradies auf Erden

  1. Hallo,
    Euer Bericht und Blog gefällt mir wirklich sehr gut. Nun will auch ich einen Blog. u. A. mit Reisen erstellen und ich hoffe, eines Tages wird mein Blog auch so schön wie dieser. Viele Grüße aus Kiel.
    Mr Hansen

    Gefällt mir

    • Freut mich sehr, dass Dir unser Blog gefällt. Wir schreiben mit viel Liebe und Leidenschaft unsere Erlebnisse auf und hoffen, dass andere Reisende ein paar Tipps mitnehmen können 🙂 Viel Spass beim Erstellen des eigenen Blogs 🙂 Astrid

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s